Unser Jubiläumslogo

Natürlich ist uns klar, dass Titisee-Neustadt mit seinem 50-jährigen Jubiläum 2021 nicht alleine dasteht. Im Zuge der Gemeindereform haben viele Gemeinden im nächsten und in den darauffolgenden Jahren ein rundes Fest zu feiern. Dennoch ist die Stadtverwaltung der Meinung, dass das Zusammenwachsen aller Ortsteile zur Gemeinde Titisee-Neustadt eine besondere Leistung darstellt – eben weil wir wissen, dass es nicht immer einfach war und wir es dennoch gemeinsam geschafft haben, eine attraktive und lebendige Gemeinde zu schaffen. Aus diesem Grund wird es für das Festjahr ein besonderes Logo geben, das die Verbundenheit aller Ortsteile in den Fokus stellt. Dieses Logo soll uns das ganze Festjahr über begleiten und uns zeigen, dass wir vieles erreichen können, wenn wir alle gemeinsam am selben Strang ziehen.

Das Jubiläumslogo steht im Festjahr allen Vereinen, Institutionen und Kulturschaffenden zur Verfügung. Wer das Logo nutzen möchte, darf sich gerne bei der Stadt Titisee-Neustadt melden (07651/206-129 oder ftritschler@titisee-neustadt.de).

Kontakt

stadt@titisee-neustadt.de

Telefon: +49 (7651) 206-0
Fax: +49 (7651) 206-290

Stadtverwaltung Titisee-Neustadt
Pfauenstr. 2-4
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt

Öffnungszeiten Rathaus

Achtung: Zugang zum Rathaus derzeit nur  nach Terminvereinbarung

Montag - Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag zusätzlich:
14.00 - 18.00 Uhr