JugendmusikschuleLehrer/innenWürz, Andreas

Kontakt

jugendmusikschule @titisee.de

Tel: 07651/ 971748
Fax: 07651/ 2064304

Anschrift:
Jugendmusikschule Hochschwarzwald e.V.
Franz Schubert Weg 4
79822 Titisee-Neustadt


Bürozeiten

Montag-Mittwoch
8-12 Uhr & 14-15.30 Uhr

Donnerstag
8-10 Uhr & 13-18 Uhr

Freitag
9-12 Uhr


 

Andreas Würz

Gitarre und E-Gitarre


Andreas Würz wurde 1987 in Albstadt geboren. Seine musikalische Laufbahn begann er im Alter von 7 Jahren zunächst auf der Violine, bevor er in seiner Jugend zur Gitarre wechselte.
Er ist Absolvent des 'International Music College Freiburg' und studierte dort unter anderem bei Max Zentawer, Roland Pfeiffer, Tom Timmler, Gary Barone, German Klaiber und Kilian Heitzler.
Der in Freiburg lebende Gitarrist spielt in verschiedener Formationen, wie der JMS Big Band, dem W.E.B. Trio, dem Marlier&Würz Duo und weiteren zahlreichen Ensembles und Projekten.
Neben seiner Tätigkeit an der JMS Hochschwarzwald ist er Dozent für Gitarre und Band an der Livit Musikschule.