JugendmusikschuleLehrer/innenHügel, Fides

Kontakt

jugendmusikschule @titisee.de

Tel: 07651/ 971748
Fax: 07651/ 2064304

Anschrift:
Jugendmusikschule Hochschwarzwald e.V.
Franz Schubert Weg 4
79822 Titisee-Neustadt


Bürozeiten

Montag-Mittwoch
8-12 Uhr & 14-15.30 Uhr

Donnerstag
8-10 Uhr & 13-18 Uhr

Freitag
9-12 Uhr


 

Fides Hügel

Musikalische Früherziehung & Singen-Bewegen-Sprechen & Rhythm Kids


Fides Hügel wurde in Stuttgart geboren und erhielt als Kind Klarinetten- und später auch Gitarrenunterricht. Während des Psychologiestudiums blieb die Musik wesentlicher Bestandteil ihres Lebens. Im Masterstudiengang Rhythmik und EMP an der Musikhochschule in Trossingen fand sie die perfekte Vereinigung von musikalischen und zwischenmenschlichen Aspekten der Musik. Neben Klarinette und Gitarre fühlt sie sich besonders zur Indischen Musik hingezogen und spielt auf indischen Instrumenten wie der Sitar und der Israj. Ihre Leidenschaft fürs Singen lässt sich sowohl mit der Indischen Musik wie auch mit der Gitarre wunderbar verbinden.
Im Unterricht steht für sie immer der Mensch als Individuum im Zentrum. Positive Erlebnisse beim musizieren sind persönlichkeitsfördernd und tragen zu einem erhöhten Lebensgefühl bei.
Es ist mein persönliches Anliegen, meine Schüler und Schülerinnen in ihren Wünschen, Zielen und Bedürfnissen bestmöglichst zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten.